News

NLB: Team 21/22
Weiter geht es mit unserem Lieblings-Trio in der Mitte! Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass unsere drei Schweizer Mittelblockerinnen - alles Könizer Eigengewächse - auch nächstes Jahr zu unserem NLB Kader gehören.
NLB: Team 21/22
Nach der Saison ist vor der Saison! Auch wenn unsere NLB Mädels dieses Jahr coronabedingt leider nicht viele Wettkämpfe bestreiten konnten, bereiten sie sich bereits wieder fleissig auf die neue Saison vor. Es freut uns daher ausserordentlich Euch jetzt schon die ersten Kader News für die kommende Saison mitteilen zu dürfen.
Der nächste sportlich logische Schritt: NLB Meister und Aufstieg in die NLA
Volley Köniz will seinen Spielerinnen aus den Elite- und Nachwuchskadern die Perspektive eines Aufstiegs in die NLA bieten und setzt sich den NLB-Meistertitel als Ziel.
Unterbruch der Meisterschaft
Alle regionalen und nationalen Ligen bis und mit Nationalliga B werden per sofort bis mindestens...
NLB: Ohne Zuschauer, aber mit Live-stream!
Ab sofort sind an unseren NLB-Heimspielen leider keine Zuschauer mehr erlaubt. Das Verbot gilt v...
Heimspiel NLB
Am kommenden Samstag kämpft unser NLB Team gegen das Team aus Aarau um die nächsten wichtigen Punkte!

Weitere Einträge

Trainingszeiten

Montag 17:30 - 19:00 Uhr Sporthalle Weissenstein, Bern
Dienstag 17:30 - 20:00 Uhr Gymnasium Lerbermatt, Köniz
Mittwoch 17:30 - 19:00 Uhr Sporthalle Weissenstein, Bern
Donnerstag 18:15 - 20:00 Uhr Sporthalle Weissenstein, Bern
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr Sporthalle Weissenstein, Bern
 

Schlussrangliste 2019/2020