, DM

Virtueller Trainingsstart 2020/2021

Per Video-Konferenz haben am Montag alle Spielerinnen der Teams L1/L2/L3 an der ersten Einheit Athletiktraining teilgenommen. Geleitet wurde diese vom Trainertrio Martin Rostetter, Fred Haenni und Athletiktrainer Aaron Grossenbacher. Von seiner Physiotherapie Praxis „Chraftruum“ aus zeigte Aaron allen die korrekte Ausführung der Übungen mit Springseil und Mini-Band. 

Unter der Leitung von Trainerin Martina Frankova startete auch das Elite-1.Liga-Team per Video-Session in die Saisonvorbereitung. Am Dienstag geht es für Martina mit unseren Jüngsten vom Team L4 weiter. Auch sie können sich „virtuell“ fit machen. 

Wir hoffen, dass schon bald überall wieder Bewegung einkehrt und freuen uns, dass ihr alle dabei seid.

Blibet gsund, häbets guet u hautet euch fit!

Sportchef Daniel Matti